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Gesucht: Leitung für den Bauhof der Samtgemeinde Eilsen

LEITUNG FÜR DEN BAUHOF DER SAMTGEMEINDE EILSEN

Die Samtgemeinde Eilsen (6.864 Einwohner) sucht zur unbefristeten Einstellung in einem Vollzeitarbeitsverhältnis (39 Stunden/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bauhofleiter/in (w/m/d)
Entgeltgruppe 9a TVöD
in Vollzeit (39 Stunden)
unbefristet


Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere:
• Verantwortliche Führung des Bauhofes mit zweckmäßigem und wirtschaftlichem Einsatz von Personal, Fahrzeugen und Geräten
• Erstellung von Arbeits-, Dienst- und Urlaubsplänen
• Koordinierung von Arbeits- und Sicherheitsschutz
• Umsetzung von Verkehrssicherungspflichten/ Arbeitsstellensicherung im öffentlichen Verkehrsraum
• Organisation und Steuerung aller anfallenden Aufgaben in Absprache mit der Verwaltung
• Straßen und Kanalunterhaltung
• Organisation und Überprüfung von Einsatz, Pflege, Wartung und Reparatur der Fahrzeuge, Maschinen und Geräte
• Organisation des Winterdienstes
• Pflege und Kontrolle aller Bäume und Grünflächen, Wege und Straßen, Spielplätze, baulichen Anlagen, Friedhof und anderer Flächen der Samtgemeinde Eilsen
• Mitwirkung bei Angebotseinholung

Wir erwarten von Ihnen:
• Eine abgeschlossene Ausbildung mit anschließender Meister- oder Technikerprüfung
• Selbstständige Arbeitsweise mit Leistungs- und Teamfähigkeit, sowie mehrjähriger Erfahrung in vergleichbarer Leitungsfunktion und Mitarbeiterführung
• Vielseitiges technisches sowie handwerkliches Geschick und Interesse an den Aufgaben eines gemeindlichen Bauhofes
• Hohes Maß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsweise
• Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft
• Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten
• Bereitschaft zur Weiterbildung
• Fundierte EDV-Kenntnisse

Die Aufzählung ist nicht abschließend, Änderungen des Aufgabengebietes und der Struktur sind möglich.

Für weitere Informationen stehen Ihnen gern Herr Andreas Kunde und Frau Lena Bödeker zur Verfügung.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 27. August 2022 an die:

Samtgemeinde Eilsen
z. Hd. Herrn Samtgemeindebürgermeister Krause
Bückeburger Straße 4, 31707 Bad Eilsen

oder sehr gerne auch als PDF per E-Mail (15 MB maximale Größe inklusive aller Anlagen) an:

personalamt@sg-eilsen.de

Datenschutzhinweis:
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Samtgemeinde Eilsen die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung gem. DSGVO erheben, verarbeiten und nutzen darf.